KulturBox Höngg
Kulturelles im Quartier

DJ Kuno
Höngger Tanznacht mit «Disco, Dance und Funky Grooves»

Er ist seit vielen Jahren als DJ Kuno bekannt und wird an der Höngger Tanznacht am 27. November 2021 musikalisch einheizen: mit einem tollen Mix aus Funky Grooves und Disco-Hits – Musik mit Seele und Schwung.

DJ Kuno ist in Linz und Zürich aufgewachsen, war einst Sänger in einer Zürcher Band und hat sich mit österreichischem Charme, einem breiten Musikwissen und viel Humor als Radiomoderator und DJ einen Namen gemacht. Viele kennen ihn von seinen «Mezzanotte»-Auftritten im Kaufleuten und von der «Barfussbar», wo er seit Jahren erfolgreich auflegt. Als Kontrast moderiert Kuno seit 25 Jahren die unschlagbare «Schlagerbar» auf Radio LoRa, wo er Raritäten aus den 1930er bis 1970er Jahren serviert. Dort nennt er sich selbst «Herzbalsam Kuno».

Vielseitiger Soundmix, der swingt und grooved

Die Musik ziehe sich durch sein Leben, sagt Kuno: «Ich liebe verschiedene Stile und Facetten von Musik und habe ein breites Spektrum zu bieten». Von House über Rhythm and Blues, Reggae, Electro-Swing bis hin zu Disco-Hits - zu diesem vielseitigen Soundmix können nun die Höngger*innen das Tanzbein schwingen. An der von der KulturBox organisierten Tanznacht.

Beschwingte Musik, die Körper und Seele bewegt – was kann es in der grauen und kalten Novemberzeit Besseres geben.


DJ Kuno


Samstag, 27. November 2021 ab 20 Uhr im Grossen Saal im Restaurant Mühlehalde 13'80
Abendkasse und Barbetrieb ab 19 Uhr
Eintritt: 15 Franken

Es gilt Zertifikatspflicht.